1. Infotreffen für Radiomacher

Wir laden zum 1. Infotreffen am 22. Juni ein

Es geht wieder los bei Antenne Bergstraße.


Wir starten mit unserem 1. Infotreffen am 22.06.2016.  Los geht's um 19.30 Uhr. Treffpunkt: Sendehaus, Gebäude 8 des Schuldorf Bergstraßes.

Das Infotreffen ist dafür gedacht, mit uns einen ersten Kontakt aufzunehmen, wenn du bei uns mitmachen möchtet, z.B. als Reporter, Techniker oder wenn du eine Idee für eine Sendung hast. Hier kannst du uns kennenlernen, dich beraten und für deine Sendung inspirieren lassen. Gleichzeitig halten wir dich auf dem neuesten Stand über Termine, Sendungen und die Möglichkeiten, bei uns mitzumachen.

Bei dem Infotreffen besteht auch direkt die Möglichkeit, den Sendeantrag abzugeben und/oder Fragen dazu zu stellen.

Wir freuen uns auf dich!

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz