"Kick-Off 2017"

"Antenne Bergstraße Kick-Off 2017" am 10. Mai

Von Jonas Klinke

Der Termin für das erste Infotreffen zur Sendewoche 2017 steht fest.

(Foto: Jennifer Kretschmer)

Auch wenn unsere eigentliche Sendewoche erst im November stattfindet, so möchten wir in diesem Jahr bereits im Mai unser Radiojahr 2017 einläuten.

Daher laden wir alle Interessierten ein am 10. Mai 2017 um 19 Uhr ins Gebäude 8 des Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim zu kommen, um gemeinsam mit uns ins Sendejahr 2017 zu starten.

Das „Antenne Bergstraße Kick-Off 2017“ ist dafür gedacht, mit uns einen ersten Kontakt aufzunehmen, wenn du bei uns z.B. als Reporter, Techniker mitmachen möchtest oder wenn du eine Idee für eine Sendung hast. Hier kannst du uns kennenlernen, dich beraten und für deine Sendung inspirieren lassen. Gleichzeitig halten wir dich auf dem neuesten Stand über Termine, Sendungen und die Möglichkeiten, bei uns mitzumachen.

Bei dem Infotreffen besteht auch direkt die Möglichkeit, den Sendeantrag abzugeben und/oder Fragen dazu zu stellen.

Stand: 01. April 2017
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2017Impressum & Datenschutz