Der Sommer wird Antenne-Grün!

Auch in diesem Sommer haben wir wieder einige Aktionen geplant.

(Foto: Antenne Bergstraße)

Antenne Bergstraße ist das einzige Veranstaltungsradio an der Bergstraße. Und so wollen wir als Bürgerprojekt auch außerhalb unserer Sendewoche (12.-21.11.2017) im Sendegebiet vor Ort sein.

Und ihr könnt mit dabei sein! Wir brauchen euch als Reporter oder fleißige Flyerverteiler auf Festen und Festivals in diesem Sommer.

Wir wollen Podcasts produzieren, aber auch einfach auf uns aufmerksam machen. Welche Veranstaltungen wir besuchen wollen erfahrt ihr unter anderem bei unserem "Kick-Off 2017" am 10. Mai.

Ihr habt Ideen für zu besuchende Veranstaltungen, wollt Podcasts produzieren oder Flyer verteilen? Meldet euch bei uns unter: kontakt@antennebergstrasse.de

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz