Es geht wieder los!

Sendetermin 2016 steht fest

Wie immer hat der Programmrat im Frühjahr getagt. Neben organisatorischen Punkten wurde die Richtung für 2016 festgelegt. Große Änderungen sind dabei nicht entstanden. Hier die wichtigsten Infos:

Die Sendewoche 2016 wird wie gewohnt zur Friedensdekade (06. - 15. November) stattfinden. Dieses Jahr gehen wir wieder als Webradio auf Sendung. Änderungen im Sendeschema gab es keine und wir benötigen wieder Reporter für die Beiträge in den täglichen Magazinsendungen.
 
Unsere Workshops wollen wir dieses Jahr ändern. Wir werden Module anbieten, so dass es möglich sein wird, an einem Termin Module zu mehreren Themen zu besuchen. Mehr Infos dazu folgen später.
 
Unsere Infotreffen sind dafür gedacht, mit uns einen ersten Kontakt aufzunehmen, wenn ihr bei uns mitmachen möchtet, z.B. als Reporter, Techniker oder wenn ihr eine Idee für eine Sendung habt. Hier kannst du uns kennenlernen, dich beraten und für deine Sendung inspirieren lassen. Gleichzeitig halten wir dich auf dem neuesten Stand über Termine, Sendungen und die Möglichkeiten, bei uns mitzumachen. Die Infotreffen finden statt am 22.06.2016 und 14.09.2016. Die Vollversammlung findet am 1.11.2016 statt, diese ist Pflicht für alle, die mitmachen.

In den nächsten Monaten wollen wir mehr Präsenz in unserem Sendegebiet zeigen und haben daher verschiedene Aktionen an der Bergstraße geplant. Wir werden an verschiedenen Veranstaltungen mit einem kleinen Stand vor Ort sein und die Besucher über Antenne Bergstrasse informieren. Dabei sind wir auf dich angewiesen. Es geht um vielfältige Aufgaben, wie z.B. den Stand betreuen, kurze Beiträge aufnehmen, Flyer verteilen - mit diesen und anderen Aufgaben kannst du uns unterstützen und helfen. Melde dich gerne bei uns: Kontakt Details zu den einzelnen Aktionen folgen, sobald die jeweiligen Termine feststehen.
 
Wir freuen uns darauf, die Sendewoche 2016 mit dir zu gestalten.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz