ESC Public Viewing 11.05.2024

Auch dieses Jahr schauen wir wieder mit euch gemeinsam das ESC Finale im Saalbau Kino in Heppenheim. Einlass 19:30. Vorprogramm ab 20:00.

Platz 1, 2, 3 und 48! ISAAK stürmt mit „Always On The Run“ die iTunes-, Spotify- und YouTube-Charts. Endlich mal gute Vorzeichen. Und natürlich bereiten wir in Heppenheim beim Public Viewing dem ESC-Finale die Bühne. Deswegen jetzt schon mal in den Kalender eintragen: 11. Mai 2024 im Saalbau-Kino.

Wie cool ist das denn: Trotz des ganzen ESC-Stresses nimmt sich ESC-Teilnehmer Isaak die Zeit für ein ausführliches Interview mit unserem Antenne Bergstraße Moderator Dieter Wagner. Zu hören und zu sehen am 11. Mai beim Warm-Up von Antenne Bergstraße. Genau, auch dieses Jahr das ESC-Public-Viewing im Saalbau-Kino Heppenheim. Warm-Up und anschließende Live-Übertragung auf die große Kino-Leinwand.

Einlass ab 19:30. Vorprogramm ab 20:00.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz