Fastnachtsumzug 11.2.2024 Heppenheim - Wir waren dabei!

Wir haben es das erste mal getan: Wir haben uns ins vierfarbbunte Treiben gestürzt und sind mitgelaufen! Rückblicke und Einblicke gibt es hier.

Viel Eindrücke haben wir mitgenommen vom Umzug in Heppenheim. Und mit diesen Eindrücken geht es jetzt weiter in unsere tägliche "Arbeit". Die Bergstraße ins Radio bringen! Einfach mal im Webradio reinhören! Und hier könnt ihr auch im Video sehen wie wir gemeinsam mit dem Tanzstudio Phantasie auf dem Umzug aufgetreten sind:

Und natürlich müssen wir auch Danke sagen:

Danke an unseren sensationellen Kooperationspartner: Tanzstudio Phantasie aus Birkenau – ihr habt die Straße gerockt !!

Danke an eine besondere Gruppe! Wir hatten ein unvorhersehbares technisches Problem und sie haben uns am Sonntag wirklich wirklich mehr als geholfen: Die "DWAIDS" (Die wu aa immer debei sinn) Ohne euch wären wir sehr leise gewesen!

Danke an das Zugkomitee Heppenheim für die tolle Organisation und freundliche Aufnahme - Danke, dass wir dabei sein durften!

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz