Frohes neues Jahr!

Antenne Bergstraße wünscht alles Gute für 2016

Das Team von Antenne Bergstraße wünscht allen Hörern, Radiomachern, Sponsoren und allen, die uns in sonstiger Weise unterstützen, alles Gute für das neue Jahr 2016!

Was war das für ein spannendes und ereignisreiches 2015, oder?

Nach monatelanger Vorbereitung konnten wir letztes Jahr im November wieder auf unserem "alten" Sendeplatz "on air" gehen. 10 Tage lang.

Es gab viele Neuerungen. Zum einen sind neue Sendeschienen dazu gekommen, so zum Beispiel die ganzen Magazin-Formate und zum anderen gab es uns in diesem Jahr erstmalig ausschliesslich nur im Internet zu hören.


Uns hat viel positives und auch ein wenig negatives Feedback erreicht. Das Team von Antenne Bergstraße wird sich wie immer Anfang des Jahres zusammen setzen und schauen, was wird es in Zukunft in unserer Sendewoche geben und was muss geändert oder kann vielleicht ganz gestrichen werden.

Wir alle dürfen sehr gespannt sein, was uns in den nächsten Monaten erwarten wird.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie seid.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz