Morgenmagazin goes crazy!

Spiel, Spaß, Spannung und Musikwünsche beim Crazy-Morgenmagazin

Das Crazy-Morgenmagazin-Team
Pony im Ü-Ei
Schuhparade

Wie in den letzten Tagen angekündigt, wurden heute im Morgenmagazin die Musikwünsche unserer Hörer erfüllt. Viele lustige, und sonst eher selten im Radio gespielte Songs sind heute in der Sendung gelaufen. So folgte auf AC/DC Peter Wackel und auf Filmmusik aus "Per Anhalter durch die Galaxis" Dschinghis Khan.

Crazy war die Show gleich zu Beginn und startete mit einer Panne, denn der Wunschhitbeauftragte Harald Seibert hatte verschlafen.

Prompt wurde auch das Motto eines "Casual Fridays" ins Gegenteil umgekehrt. Deshalb kamen Moderator Jürgen Radestock, Wunschhitbeauftragter Harald Seibert, Nachrichtenredakteurin Jennifer Kretschmer und Chefin vom Dienst Martina Buchmann in Business-Kleidung. Solch einen feinen Zwirn hatte man zuvor noch nicht gesehen im Morgenmagazin.

Im Schätzspiel gab es dann auch noch eine Sensation: Martina Buchmann gewann das beliebte Ü-Ei und zieht damit mit Jürgen Buxmann gleich. Aus dem Ei pellte sie voller Freude übrigens ein Pony als Spielfigur.

Weitere Infos zum Morgenmagazin gibt es hier.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz