Podcast

Musical für junge Leute ABGESAGT!

Von Martina Buchmann

Das Heppenheimer Musical-Projekt wird nicht stattfinden.

(Foto: Canva)

Im Rahmen unserer Sendewoche und auch auf unserer Webseite hatten wir über das geplante Musical-Projekt "Musical für junge Leute" der Stadt Heppenheim berichtet. Dieses Projekt wurde jedoch am 17. Januar abgesagt.

Gegenüber dem Heppenheimer Echo bestätigte der Musical-Verantwortliche der Stadt Heppenheim, Edgar Hörner, das Aus für das Musical-Projekt.

Im Zuge unserer Berichterstattung über das "Musical für junge Leute" hat unser Reporter Karl-Heinz Trares die Castings im November besucht und mit einigen Teilnehmern über deren Motivation und Erwartungen gesprochen. Auch wenn das Musical jetzt abgesagt wurde, könnt Ihr die Interviews dennoch weiterhin nachhören:

Interview Anna

Interview Lars

Interview Melissa

Anmerkung: Dieser Beitrag wurde nach der Absage des Musicals am 19. Januar um 13:51 Uhr aktualisiert.

Stand: 10. Dezember 2017
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2018Impressum & Datenschutz