Vogel der Nacht-Podcast Folge 4

Auch am vierten Tag des "VodeNa" 2016 war Antenne Bergstraße wieder vor Ort.

Henni Nachtsheim beim Vogel der Nacht. (Foto: M. Fahlbusch, 26.08.2016)

Der Vogel ist noch nicht komplett wieder gelandet. In unserem Podcast berichten wir auch nach Ende des Festivals noch über dessen letzte Tage. Heute geht es um den Freitag. In den nächsten Tagen folgt noch Samstag und Sonntag.

Bereits am Donnerstag beim Auftritt der Band "Mrs. Greenbird" war die Wiese im Stadtpark sehr gut gefüllt und doch sollte es am Freitag noch einmal eine Steigerung geben. Der Auftritt von Comedy-Star Henni Nachtsheim sorgte für so viel Andrang, dass die Organisatoren kurz davor waren, den Stadtpark wegen Überfüllung zu schließen.

Doch nicht nur Nachtsheim stand am Freitag auf der Bühne. Bereits im Vorfeld unterhielt Zauberkünstler Manioli die vorwiegend jungen Gäste. Nach Henni Nachtsheim präsentierten die "Kindskoeppe" ihre Klamauk-Show, ehe "Die Oigeborne" mit "ourrewäller" Musik-Kabarett für einen stimmungsvollen Abschluss sorgten.


Unsere Reporter vor Ort, Jonas Klinke und Arnd May, haben sich am Freitag mit Zauberkünstler Manioli unter anderem über seine Zauberkunst unterhalten. Reporter Jonas Klinke sprach mit Henni Nachtsheim unter anderem über sein neues Programm und die Rivalität zwischen Eintracht Frankfurt und dem SV Darmstadt 98.

 

 

 

Vogel der Nacht-Podcast Folge 4

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz