Wir kommen wieder

Wie geht es weiter mit Antenne Bergstraße?

Zum ersten Mal Webradio - mit einem Programm also, das ausschließlich über das Internet zu hören war. Das war die 2015er-Auflage von Antenne Bergstraße. Am 17. November um 24 Uhr ging die zehntätige Sendezeit der Antenne zu Ende. 
Das Bürgerradio in Südhessen war schon so viel. Hessentagsradio, Radio zum Schuldorf-Jubiläum, zur Friedensdekade. Und jetzt eben Webradio. 
Es geht weiter. 2016 wird es die 16. Auflage des Mitmachprojektes geben. 
Dann wieder auf der UKW-Frequenz 91,7. Und natürlich zusätzlich im Netz. Für unsere weltweite Fangemeinde.  
Wann im kommenden Jahr gesendet wird, steht noch nicht fest. Das wird sich spätestens im Februar entscheiden. 
Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz