Wir sagen Danke und Goodbye

1,33 Millionen Besucher kamen nach Bensheim und feierten 10 Tage ausgelassen an der Bergstraße

Der Hessentag in Bensheim ist zu Ende. Bei durchweg sonnigem Wetter kamen 1,33 Millionen Besucher nach Südhessen um das Landesfest zu besuchen und bei unterschiedlichsten Veranstaltungen zu feiern. Damit sichert sich das südhessische Bensheim Platz Drei der am meisten besuchten Landesfeste hinter Kassel (1,83 Millionen Besucher) und Oberursel (1,38 Millionen Besucher).

Mit der finnischen Band Sunrise Avenue ging gestern Abend das letzte Open-Air-Konzert auf der Hessentagsarena im Stubenwald bei traumhaften Wetter zu Ende. Der 54. Hessentag in Bensheim geht somit in die Geschichte als einer der sonnigsten Hessentage ein.

Auf Wiedersehen Bensheim

Jetzt ist auch für uns die Zeit gekommen unsere Zelte abzubauen und uns zu verabschieden. Wir sagen Danke Bensheim für elf tolle Tage mit euch. Ein großes Dankeschön geht auch an die Geschwister-Scholl-Schule, die in den vergangenen Tagen unser Zuhause während des Hessentags war.

Wir bedanken uns außerdem bei allen Sponsoren und Untersützern sowie bei allen Helfern und Radiomachern. Denn ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Mit vielen schönen und positiven Eindrücken verlassen wir nun Bensheim und freuen uns schon jetzt mit euch zusammen auf die Sendewoche 2015.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz