Wir sind dabei! Fastnachtsumzug in Heppenheim 11.2.2024

"Antenne Bergstraße dreht jetzt online auf - Der PHANTASIE Flashmob setzt noch einen drauf!"

Schon wieder eine Premiere bei Antenne Bergstraße:

Wir sind zum 1. Mal dabei beim Heppenheimer Fastnachtsumzug 2024 am Fastnachtssonntag.

Beim größten Umzug an der Bergstraße , da sollte das einzige Radio an der Bergstraße nicht fehlen - oder, wie seht Ihr das?

Was passt besser zusammen als Musik und Tanz? Beim Faschingsumzug in Heppenheim werden Antenne Bergstraße in Kooperation Nadine Stein und ihrem Team vom Tanzstudio Phantasie aus Birkenau teilnehmen ! Wir heizen Euch mit Musik ein – und die Tänzerinnen werden Euch zum Mittanzen und zu einem Flashmob einladen – da wird’s Keinem Kalt bleiben.

Wir sind die Zugnummer 88 bis 90 unter dem Motto:
"Antenne Bergstraße dreht jetzt online auf - Der PHANTASIE Flashmob setzt noch einen drauf!"

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz