Herein, herein - willkommen im Verein!

Seit März 2017 ist Antenne Bergstraße ein eingetragener Verein. Für alle Radiomacher heißt das: es ändert sich erst einmal gar nichts. Wenn ihr das wollt. Ihr könnt also weiter unsere Workshops besuchen, Sendungen moderieren, Techniker sein oder Nachrichten sprechen und vieles mehr - ohne Mitglied sein zu müssen. So wie bisher auch.

Wenn ihr wollt, dürft ihr uns ab sofort zusätzlich als Vereinsmitglied unterstützen. Das hilft uns, das Projekt weiter am Leben zu erhalten. Wir freuen uns auf euch: entweder als Fördermitglied für 24.- Euro jährlich oder als aktives Mitglied für 36.- Euro pro Jahr. Der Unterschied: als aktives Mitglied erhaltet ihr alle unsere Workshopangebote jeweils zum halben Preis.

Download Mitgliedsantrag

Download Vereinssatzung

Einfach Mitgliedsantrag ausfüllen und uns zuschicken:
Antenne Bergstraße e.V.
Wiesenpromenade 14
64673 Zwingenberg
vorstand(at)antennebergstrasse.de

 

 

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2017Impressum & Datenschutz