Betriebsausflug zu Radio Melibokus

an kann bei Radio Melibokus mitmachen, uns einfach nur hören - und uns natürlich auch besuchen...

Die Führungsriege der Firma Interflon Deutschland GmbH, die eine Dependance in Seeheim hat, kam mit ihrem Geschäftsführer Andreas Schneider an der Spitze zu einem spontanen Besuch am Montagabend bei uns im Sendehaus vorbei. Die Radio-Melibokus-Fans hatten sich nach einem Arbeitsessen noch einen Studiobesuch gegönnt und bekamen prompt eine Führung durch das Sendehaus - inklusive einem Abstecher ins Sendestudio, in dem gerade Marius Trepels und Simon Buchholz einen wundervollen Dialog über ihre Jazz-Leidenschaft führten und unsere Hörer dabei zuhören ließen.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz