Morgenmagazin am 6.11.

Buxmann holt sich das erste Ü-Ei

Von Jonas Klinke

Beim ersten Ü-Ei-Gewinnspiel 2016 hat sich Jürgen Buxmann direkt eines der begehrten Eier gesichert.

(Foto: J. Buxmann)

In Führung. Das ist er seit heute früh. Jürgen Buxmann hat im Morgenmagazin sein erstes Überraschungsei gewonnen. Beim Ü-Ei-Gewinnspiel war er einfach näher dran. Martina Buchmann und Tobias Brachtl hatten sich vertippt.

MoMa-Gute-Laune-Kerl Jürgen Radestock hatte seinem Antenne-Kollegen Harald „Harry“ Seibert 30 Sekunden Zeit gegeben, um US-Bundesstaaten aufzuzählen. Wie viele würde er schaffen? Tobias tippte auf 35, Martina auf 24. Und Buxmann auf 17. 50 gibt’s insgesamt. Harry schaffte 14. Lächerlich. Klarer Fall: Führung für Buxmann.

Stand: 06. November 2016
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz