Am 15.11. um 18 Uhr

Das "Bergstraßen-Quiz"

Von Jonas Klinke

Nach dem "unfairsten Sportquiz aller Zeiten" stellen sich Jonas Klinke und Jürgen Buxmann nun einer neuen Herausforderung.

(Foto: J. Klinke)

Genau neun Tage ist es her, dass in der Geschichte der Antenne ein neues Kapitel aufgeschlagen wurde: Das Themen-Quiz ohne Regeln.

Am ersten Sendetag 2016 maßen sich Jürgen Buxmann und Jonas Klinke im "unfairsten Sportquiz aller Zeiten", welches Jonas deutlich gewann. Das kann Jürgen Buxmann natürlich nicht auf sich sitzen lassen, zumal er auch das Ü-Ei-Gewinnspiel gegen Martina Buchmann verloren hat.

So sinnt Jürgen Buxmann auf Revanche und ist hochmotiviert die letzten Chance für ein siegreiches Spiel zu ergreifen. Heute um 18 Uhr wird er wieder auf Jonas Klinke treffen. Diesmal drehen sich alle Fragen um unser Sendegebiet. Die Bergstraße hat eine lange Geschichte und viele Geschichten zu erzählen. Und genau darum geht es im "Bergstraßen-Quiz". Fragen von und Fragen rund um die Bergstraße. Wer kennt seine Heimatregion besser: Der "alte" Jürgen Buxmann oder der "junge" Jonas Klinke?

Ihr könnt beim zweiten Duell der beiden Quiztiere dabei sein. Am 15. November von 18 bis 19 Uhr. Moderiert wird das Quiz wieder von Jennifer Kretschmer.

Stand: 15. November 2016
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz