Morgenmagazin

Das Crazy-Morgenmagazin am Freitag

Von Jonas Klinke

Jürgen Radestock und Martina Buchmann spielen eure Hörerwünsche.

Martina und Jürgen freuen sich auf eure Wünsche. (Foto: Antenne Bergstraße)

Seit unser Radioprojekt Antenne Bergstraße heißt, gibt es einmal in der Sendewoche das Crazy-Morgenmagazin in dem wir ausschließlich Hörerwünsche spielen. Am Freitag, 27. September ist es wieder soweit. Von 6 bis 9 Uhr hören unsere Morgenmagazin-Moderatoren auf euch und lassen die Lieder auf Sendung, die ihr euch wünscht.

Egal ob Andrea Berg, Rammstein oder Hans Zimmer - morgen ist alles erlaubt. Bei der Koordinierung der Wünsche sind Radestock und Buchmann aber nicht alleine. Da die zwei bei der hohen Anzahl an Wünschen traditionell überfordert sind, holen sie sich erneut Harald Seibert als Wunschhit-Beauftragten ins Studio. Er sorgt nicht nur dafür, dass die Songs in der richtigen Reihenfolge gespielt werden, sondern auch, dass sich die beiden Moderatoren nicht selbst die Playlist bestimmen. Das können sie ja schließlich schon in den anderen "MoMa"-Sendungen machen.

Stand: 26. September 2019
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2019Impressum & Datenschutz