Das gab es 2019 - Was sind deine Themen für 2020?

Unsere Themensuche für die Sendewoche 2020 läuft. Du hast eine Idee, über was wir berichten könnten? Dann melde dich bei uns!

Was für ein passendes Motiv: Unsere Antenne vor dem Panorama der Bergstraße. (Foto: Antenne Bergstraße)

Wie schnell zwölf Sendetage vergehen können. Seit dem 3. Oktober, 20 Uhr ist unsere Sendewoche 2019 schon wieder vorbei. Während der Sendewoche vom 22. September bis 3. Oktober 2019 gab es täglich von 6 bis 9 Uhr unser Morgenmagazin, mit dem ihr perfekt in den Tag gestartet seid. Nachmittags lief zweimal "Interkulturelle Woche - Das Magazin", in denen wir aktuell über die IKW berichteten. Im Magazin "Hallo Bergstraße" gab es Beiträge zu regionalen Themen. Eine weitere regelmäßige Sendung war "Interkulturelle Woche - Der Talk" von 19 bis 20 Uhr, in dem wir mit unseren Gästen über die IKW und interkulturelle Themen sprachen.

Alle Sendungen der Sendewoche findet ihr übersichtlich in unserem Sendeplan. Du hast eine Sendung verpasst? Dann schaue in den nächsten Tagen gerne auf unserem Soundcloud-Kanal vorbei. Dort werden wir einige Sendungen und Themen-Beiträge zum Nachhören online stellen.

 

 

 

 

Themen für 2020?

Dir sind einige Themen unterrepräsentiert oder du hast Ideen, was wir im kommenden Jahr auf jeden Fall ins Radio bringen sollten? Perfekt, wir sind immer auf der Suche nach neuen Themen in unserer Region. Schreibe uns gerne eine Mail an kontakt(at)antennebergstrasse.de und dann setzen wir uns mit dir in Verbindung. Wir würden uns sehr freuen, dich bei einem unserer nächsten Radio-Treffen begrüßen zu dürfen und dich dann ja vielleicht in der Sendewoche 2020 selbst am Mikrofon zu sehen.

Hier findest du unsere Termin-Übersicht für 2020. Diese Übersicht wird fortlaufend aktualisiert, sobald neue Termine feststehen.

 

 

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz