Das große Finale

Morgenmagazin mit Jürgen Radestock: Ein letzter großer und emotionaler Auftritt 2012

Das Team 2012: Jenny, Martina und Jürgen
Cover der James Bond CDs
Siegerin 2012: Jennifer Kretschmer

Thematisch ging es in der letzten Ausgabe des Morgenmagazins 2012 um den Hessentag 2014 in Bensheim und das 10jährige Jubiläum vom Theater Sapperlot in Lorsch. Außerdem wurde ein letztes Mal das 50jährige Leinwandjubiläum von James Bond 007 gefeiert. Hierzu präsentierte das Team einen letzten der insgesamt 23 Filmsongs, die jeden Morgen um 6.50 Uhr vorgestellt wurden.

Das große Finale im Schätzspiel blieb in Frauenhand: Jennifer Kretschmer setzte sich am letzten Tag mit dem richtigen Treffer gegen Jürgen Buxmann durch und errang den Gesamtsieg 2012.

Für Jürgen Radestock war es der letzte Auftritt im Morgenmagazin, was erst in den letzten emotionalen Minuten seiner Show bekannt wurde. Mit den Worten "Danke fürs Zuhören in all den Jahren" und dem Song "Always On My Mind" von den Pet Shop Boys klang das vorerst letzte Morgenmagazin in dieser Besetzung um 9 Uhr aus.

Wird es ein Wiederhören 2013 geben?

Weitere Infos zum Morgenmagazin gibt es hier.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz