Das Radio geht weiter

Egal ob Kinderkino der Kulturen, die Aktion 'rauf auf die Burg' oder der Schnupperkurs zum orientalischen Bauchtanz: darüber und noch viele andere Themen haben wir sechs Tage lang berichtet. Sechs Tage lang waren wir das offizielle Veranstaltungsradio zur Interkulturellen Woche in Heppenheim.
Unsere Reporterinnen und Reporter waren für euch unterwegs und haben unterhaltsam und informativ von der Veranstaltung berichtet. Außerdem gab es Spannendes aus unserer Region Bergstraße zu hören.
Gesendet haben wir live aus dem Studio in Seeheim-Jugenheim.
Mit Timo und Martina seid ihr von 6 bis 9 Uhr gut gelaunt in den Tag gestartet - mit den wichtigsten Infos für uns an der Bergstraße und jeder Menge Spaß!
Für unser Radioteam waren diese sechs Tage auch etwas ganz besonderes: zum inzwischen 25. Mal sind wir zu einer Veranstaltung on air gegangen.
Unsere Sendewoche ist zu Ende. Das haben wir von 18 bis 20 Uhr in der Sendung "Das war's" mit euch und euren Musikwünschen gefeiert.
Ihr könnt uns weiter hören
So schnell sind sechs Tage Radio vergangen. Aber es gibt keinen Grund zum Trauern. Ab 20 Uhr wird unser Programm weiterlaufen. Dann hört ihr den gewohnten Musikmix mit vielen Berichten rund um die Bergstraße.
Einschalten lohnt sich: Zum Webradio.
Noch mehr Bergstraße gibt es jederzeit in unseren Podcasts zu hören.
Wir suchen dich!
Übrigens: bei uns kann jede und jeder mitmachen. Ganz egal ob du zur Schule gehst, studierst, mitten im Berufsleben stehst oder in Rente bist. Vorerfahrungen sind hilfreich, aber nicht unbedingt nötig. Das Wissen vermitteln wir in Workshops.
Lust auf Radio? Dann melde dich!