Sendung

Das Team vom Morgenmagazin freut sich auf seine erste Sendung

Von Sabine Eisenmann

Jürgen Radestock und Martina Buchmann starten jetzt auch endlich in die Sendewoche...

Jürgen Radestock und Martina Buchmann

Seit mehr als 24 Stunden ist Radio Melibokus nun schon on Air. Für zwei unserer Radiomacher waren die vergangenen Stunden bislang der reinste Urlaub. Mit der Faulenzerei ist jetzt endgültig Schluss!
Ab sofort müssen Jürgen Radestock und Martina Buchmann früh aufstehen. Denn von 6 bis 9 Uhr läuft das Morgenmagazin. Dafür rächen sie sich mit einem Themenmix aus Unterhaltung, Info, Musik und Comedy - täglich, frisch gekämmt und erbarmungslos gut gelaunt.
Ein Rückblick auf den Sendestart in die Jubiläumswoche, Comedy Jansen jede Stunde und ein garantierter Live-Hit pro Sendung: Den Auftakt macht die norwegische Band a-ha. Außerdem im Morgenmagazin: Ein Rückblick auf die TV-Show Wetten dass??..., Rückblick und Ausblick auf E-books und warum es so wichtig ist, jeden Tag einen Apfel zu essen.

Ach ja: Weil Martina Buchmann ein Morgenmuffel ist, steht sie vorsorglich schon mal früher auf. Da bietet es sich doch an, dass sie auch gleich die Frühsendung "Wach-geküsst" moderiert. Schöner Zug, oder?

Stand: 07. November 2010
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz