Die Antenne lädt ein: "After-Work"-Event in der Domäne Bergstraße

Antenne Bergstraße veranstaltet am 20. Mai zusammen mit der Domäne Bergstraße im Rebmuttergarten in Heppenheim ein "After-Work"-Event.

DJ HöhenTiefe legt bei zahlreichen Events an der Bergstraße auf. (Foto: DJ HöhenTiefe)

Das Wochenende nach einer langen Arbeitswoche bei cooler Musik in den Weinbergen in bester Gesellschaft einläuten - das Bürgerradio Antenne Bergstraße und die Vinothek Domäne Bergstraße machen’s möglich. Am Freitag, 20. Mai von 17 bis 21 Uhr veranstalten das Bürgerradio und die Domäne Bergstraße ein gemeinsames "After-Work"-Event featured by Antenne Bergstraße im Rebmuttergarten in Heppenheim.

Eröffnet wird der Abend von den beiden Antenne-DJs Jackie.M und Eidi, im Anschluss werden mit DJ RØNNIC und DJ HöhenTiefe zwei an der Bergstraße sehr bekannte DJs die Decks übernehmen. Dazu gibt es natürlich Weine von der Domäne Bergstraße. Für das passende Essen sorgt Bergstreet Streetfood.

Plätze für das "After Work"-Event heiß begehrt

Auch DJ RØNNIC legt in Heppenheim auf. (Foto: DJ RØNNIC)

Um sich die besten Plätze im Rebmuttergarten zu sichern, ist eine Reservierung im Vorfeld empfehlenswert. Dabei sollte man jedoch schnell sein. "Die Veranstaltung ist fast ausgebucht. Deshalb mein Rat: schnell noch die restlichen Plätze reservieren", berichtet Judith Schoenherr, die Leiterin der Vinothek Bergstraße. Die Vorfreude bei ihr und dem Team ist groß: "Wir freuen uns sehr auf Freitag und haben richtig gutes Wetter bestellt."

Reservierungen sind ausschließlich über die Domäne Bergstraße möglich (Telefon: 06252 1262690). Weitere Informationen zur Domäne Bergstraße gibt es unter www.kloster-eberbach.de/de/wein/weingut/domaene-bergstrasse.

Dir gefällt Antenne Bergstraße? Dann folge unserem ehrenamtlichen Radioprojekt doch auf Facebook (@AntenneBergstrasse), Instagram (@antennebergstrasse) und Twitter (@AntenneBergstr).

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz