Die Schlager-Spürnase

Er ist der Schlagerbeauftragte von Radio Melibokus. Und er nimmt seinen Job ernst: Arnd May hat zig heiße Drähte zu Top-Promis der Szene und ein untrügliches Gefühl für Geheimtipps der Schlagerwelt.

Arnd sucht keine Schlagersternchen, er findet sie. Am Mittwoch flogen sie ihm sogar zu. Und das gleich doppelt. Die “Geschwister David” kamen auf Einladung des wandelnden Schlagerlexikons ins Radio-Melibokus-Studio. Und wie es Arnds charmante und unvergleichliche Art ist, holte er nicht nur kleine und große Geheimnisse aus den beiden Erzhäuserinnen heraus - er moderierte sich auch in ihre Herzen. Das musikalische Duo revanchierte sich anschließend mit einem Schnappschussmotiv der besonderen Art: Arnd als Hahn im Korb zwischen den strahlenden Zwillingschwestern.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz