Dienstag wird zum "Antenne-Tag"!

Unsere Radio-Treffen sind ab sofort jeden Dienstag um 19.30 Uhr im Schuldorf Bergstraße.

Einer redet und alle hören zu. So sieht ein Radio-Treffen im Idealfall aus. (Foto: Antenne Bergstraße)

Der Countdown bis zur Sendewoche 2018 wird immer kleiner. Am 23. September um 12 Uhr geht Antenne Bergstraße wieder auf Sendung. Bereits seit Januar diesen Jahres bereiten wir die Sendewoche bei unseren Radio-Treffen im Schuldorf Bergstraße (Gebäude 8) in Seeheim-Jugenheim vor. Dabei wurden die Abstände zwischen den Treffen immer kürzer. Jetzt mit dem Ende der Sommerferien sind wir im Wochen-Rhythmus angelangt. Heißt, wir treffen uns ab sofort jede Woche dienstags um 19.30 Uhr im Schuldorf Bergstraße.

Das macht es auch für alle Radiomacher einfachen, die bei uns neu oder auch wieder einsteigen wollen. Jetzt braucht ihr euch nicht mehr unbedingt das genaue Datum merken, sondern einfach nur den Wochentag: Dienstag. Der Dienstag ist ab sofort sozusagen der "Antenne-Tag"!

Jeder Radio-Interessierte ist willkommen!

Bereits seit Beginn des Jahres sind unsere Radio-Treffen offen für alle Radiomacher. Doch wir wissen, dass meist erst mit der näher rückenden Sendewoche Fragen und Ideen zu unserem Projekt aufkommen. Daher würden wir uns umso mehr freuen, euch bei unseren jetzt wöchentlichen Radio-Treffen begrüßen zu dürfen! Egal, ob Radiomacher mit konkreter Sendungsidee oder kompletter Neuling, der erstmal nur „schnuppern“ will, wir freuen uns über jeden der bei unseren Treffen vorbeischaut. Selbstverständlich werden wir aber auch weiterhin unsere Treffen über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter) und unsere „Termine“-Seite ankündigen.

Wenn Du gerne bei uns mitmachen möchtest, aber dienstags nicht kannst, dann kannst du uns natürlich auch gerne per Mail an kontakt(at)antennebergstrasse.de oder über die Sozialen Medien kontaktieren.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz