Termin

Erstes Infotreffen

Von Michael Jarosch

am 21. Juli 2010 um 19:30 in Bensheim

Am 21. Juli 2010 findet unser erstes Infotreffen statt. Wir treffen uns in Bensheim ab 19:30 Uhr in der Stephanusgemeinde (Eifelstraße). Dort kann sich jeder informieren, wie er bei Radio Melibokus mitmachen kann, welche Workshops angeboten werden und wie er vom Team von Radio Melibokus unterstützt wird, seinen ganz speziellen Radiotraum zu verwirklichen. Der Programmrat steht für alle Arten von Fragen zur Verfügung.

Wer bei diesem Termin nicht dabei sein kann, der ist herzlich zum 2. Infotreffen am 15. September in Alsbach-Hähnlein in der Melibokus-Schule eingeladen.

Stand: 10. Juli 2010
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz