Eurovision Song Contest 2019

ESC-Party am 18. Mai in Heppenheim

Von Jonas Klinke

Im Saalbau-Kino Heppenheim gibt es ein Public Viewing zum ESC-Finale. Und wir machen das Vorprogramm.

Die ESC-Party findet im Saalbau-Kino in Heppenheim statt. (Foto: Antenne Bergstraße)

Mit unserem ESC-Quiz in der vergangenen Sendewoche und einigen Eurovision-Themensendungen in den vergangenen Jahren hatten wir den Eurovision Song Contest schon einige Male in unserer Sendewoche zu Gast. Am Samstag, 18. Mai bauen wir unsere Freude an der "Europameisterschaft im Singen" nochmal aus: Bei der ESC-Party mit Public Viewing im Saalbau Kino in Heppenheim gestaltet Antenne Bergstraße das Vorprogramm.

Im Vorprogramm stimmen euch unsere Radiomacher Jürgen Radestock und Jonas Klinke auf das Finale ein, bevor dann die ARD-Übertragung des ESC-Finales gezeigt wird. Die beiden Moderatoren duellierten sich in der vergangenen Sendewoche in einem ESC-Quiz und sind somit die perfekten Gastgeber für diesen Abend. Die beiden werden ihr Bestes geben, um euch einen guten Start in einen hoffentlich spannenden ESC-Abend zu bereiten.

Einlass ist um 19.30 Uhr. Das Vorprogramm startet gegen 19.45 Uhr und um kurz vor 21 Uhr steigen wir dann in die ARD-Übertragung ein. Der Eintritt ist frei! Lediglich Essen und Getränke müssen bezahlt werden. Wir hoffen auf einen tollen ESC-Abend mit zahlreichen Gästen.

Was, Wann, Wo?

Was: ESC-Party mit Public Viewing
Wann: Samstag, 18. Mai ab 19.30 Uhr (ESC-Finale beginnt um 21 Uhr)
Wo: Saalbau Kino in Heppenheim (Wilhelmstraße 38)
Kosten: Eintritt FREI

Stand: 04. Mai 2019
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2019Impressum & Datenschutz