ESC-Tippspiel: Wir haben eine Gewinnerin!

Das ESC-Tippspiel im Saalbau-Kino in Heppenheim fand großen Anklang. Bei unserem Tippspiel gab es auch etwas zu gewinnen.

Beim Public Viewing im Saalbau-Kino in Heppenheim gab es in diesem Jahr auch ein Tippspiel. (Foto: Antenne Bergstraße)

Der 66. Eurovision Song Contest ist am Samstagabend mit einem Favoritensieg zu Ende gegangen. Die Ukraine siegte mit 631 Punkten vor Großbritannien (466) und Spanien (459). Bereits im Vorfeld galt die ukrainische Band Kalush Orchestra mit ihrem Song "Stefania" bei den Buchmachern als Top-Favorit.

Auch bei unserem Tippspiel beim Public Viewing in Heppenheim wurde die Ukraine als Siegertipp am häufigsten genannt. 34,7 Prozent der Tipper*innen prognostizierten einen ukrainischen Erfolg.

Unter allen richtigen Tipps verlosten wir eine Antenne-Bergstraße-Tasse und eine Studioführung in unserem Sendehaus im Schuldorf Bergstraße (Gebäude 8) in Seeheim-Jugenheim.

Danke fürs Mitmachen!

Nun steht die Gewinnerin fest: Bei der Auslosung am Sonntag wurde der Tippzettel von Julia Varycheva gezogen. Sie erhält damit in der Sendewoche (24. September bis 2. Oktober) eine Führung durch unser Radiostudio im Schuldorf Bergstraße und eine Antenne-Bergstraße-Tasse. Herzlichen Glückwünsch!

Und ein Dankeschön an alle Tipper*innen fürs Mitmachen.

Generell möchten wir uns natürlich bei allen bedanken, die am Samstag ins Saalbau-Kino zum Public Viewing und zu unserem Warm-up gekommen sind. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Ein ganz besonderer Dank gilt ebenfalls Jörg und Ingo Fritz vom Saalbau-Kino und ihrem Team für die tolle Unterstützung an diesem Abend und im Vorfeld.

Ein ausführlicher Bericht über das Public Viewing folgt in den nächsten Tagen.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2022Impressum & Datenschutz