Finale im Morgenmagazin

Jürgen Buxmann sichert sich im Schätzspiel knapp aber verdient den Gesamtsieg 2013

Teilnehmer des letzten Morgenmagazin-Schätzspiels
Vorrat der Ü-Eier
Die fröhlichen Gesichter am Morgen

Am Ende hat er doch gewonnen: Jürgen Buxmann verteidigte im Schätzspiel mit nur zwei Siegen die Pole-Position und holte sich den Gesamtsieg 2013. Enttäuscht gaben sich Jennifer Kretschmer (2012) und Martina Buchmann (2011) geschlagen. 

Mit Matthias Schaider sprach Jürgen Radestock ein letztes Mal über den Hessentag 2014 in der Sendung, bevor das Fest der Hessen am 06. Juni startet.

Außerdem feierte er das 30jährige Jubiläum der TV-Serie "Diese Drombuschs". Mit Jürgen Buxmann zusammen haben die Beiden in der Sendung Hintergründiges und Spannendes dieser regionalen Serie rund um Vera Drombusch, Margarete Drombusch und Ludwig Burlitz vorgestellt.

Mit Martina Buchmann zusammen hat Jürgen Radestock einige schöne Highlights der Antenne Bergstraße Sendewoche 2013 präsentiert. Da gab es einiges zum Schmunzeln. Denn wie immer sind die Beiden auf der Suche nach Lustigem im Programm fündig geworden.

Trotz diesem Abschied kam im Morgenmagazin keine Traurigkeit auf, denn Jürgen Radestock und sein Team freuen sich bereits auf den Hessentag 2014 in Bensheim.

Weitere Infos zum Morgenmagazin gibt es hier.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz