Jubiläum

Geburtstagsgrüße von Daniel Küblböck

Von Sabine Eisenmann

Neuigkeiten von Daniel Küblböck, einem Fan von Radio Melibokus. Außerdem bei Land und Leute: Eine Wirtin mit Herz...

Im Einsatz mit dem Radiokoffer von Radio Melibokus: Sabine Eisenmann

Im vergangenen Jahr war Sänger und Entertainer Daniel Küblböck live bei uns im Studio. Jetzt haben wir ihn bei seiner neuen Talkshow besucht. Denn Küblböck hat die Seiten gewechselt: Zum einen interviewt er nun die Gäste und auf seiner aktuellen CD singt er sogar auf Deutsch. Sabine Eisenmann hat den sympathischen Talkmaster zu seinen neuen Projekten befragt.

Außerdem hat Sabine Eisenmann Wirtin Sabine Ülger kennengelernt. Seit mehr als 20 Jahren betreibt sie das Lokal "Fährstübchen" in Kornsand am Rhein. Was es bedeutet, am Fluss und mit dem Fluss zu leben, darum geht es außerdem in "Land und Leute" am Mittwoch (10.) ab 14 Uhr.

Sabine Eisenmann und Daniel Küblböck
Sabine Ülger ist seit mehr als 20 Jahren Inhaberin des "Fährstübchens"
Stand: 09. November 2010
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz