Hans Joachim Heist bei Arnd May

Er hat es geschafft! Arnd May hat erstmals einen Grimme-Preisträger bei Radio Melibokus auf Sendung gebracht. ..

Hans Joachim Heist mit Arnd May

Der renommierteste Fernsehpreis Deutschlands wird lediglich in homöopathischen Dosen vergeben. Einer der wenigen jährlichen Preisträger war am Montag live zu Gast bei Arnd. Hans Joachim Heist wurde vor wenigen Wochen zusammen mit seinem Team von der ZDF-heute-Show und für seine Rolle als mosernder Gernot Hassknecht mit dem legendären Preis ausgezeichnet. In der Sendung “Land und Leute” erzählte der Pfungstädter Schauspieler aus seinem Leben und von seiner Rolle als granteliger Gernot Hassknecht.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz