Hessentags-Morgenmagazin

Am heutigen Pfingstmontag lief das fünfte Morgenmagazin auf Antenne Bergstraße. Das Beste ever, ever, ever. Jürgen Radestock und Martina Buchmann moderieren dieses Jahr täglich von 6 bis 9 Uhr.

Neben Infos rund um den Hessentag gab es heute auch Berichte aus dem eigenen Haus. Das Hessentagsradio bietet täglich Führungen durchs Sendehaus an und präsentiert anschließend auf dem grünen Sofa Stars aus der Region.

Überraschend kam der Pressesprecher des Hessentags, Matthias Schaider während des Morgenmagazins im Studio vorbei und schaute den Machern von Antenne Bergstraße über die Schulter. Im Gepäck hatte er Lob für das Radioprojekt und die aktuelle Besucherzahl: 380.000. Begeistert zog er kurze Zeit später weiter, denn der nächste Termin wartete.

Im Schätzspiel sorgte Jennifer Kretschmer für Entsetzen bei Jürgen Buxmann. Sie sicherte sich mit einer Punktlandung bei ihrem Tipp das Ü-Ei und ist damit weiterhin im Rennen. Denn in der Sendewoche zum Hessentag geht es darum, wer den zweiten Gesamtsieg für sich verbuchen kann: Martina Buchmann, Jennifer Kretschmer oder Vorjahressieger Jürgen Buxmann.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz