Hessentagspaar auf Sendung

Anne Weihrich und Markus Glanzner zu Gast im Morgenmagazin am Donnerstag

Anne Weihrich bei Jürgen Radestock

Heute Morgen ging es im Morgenmagazin um den Hessentag 2014 in Bensheim. Jürgen Radestock begrüßte in seiner Frühsendung das Hessentagspaar. Anne Weihrich war live vor Ort, Markus Glanzner über Telefon zugeschaltet. Die beiden erzählten von ihrer Bewerbung, ihren Erfahrungen und den Terminen, die ein Hessentagspaar wahrnimmt.

Außerdem gab es eine Telefonschaltung nach Berlin zum Pressesprecher des Verlags Salzgeber. Jan Künemund berichtete von der Gay- und L-Filmnacht, die ein spezielles Kinoprogramm für Schwule und Lesben einmal pro Monat anbietet.

Im Schätzspiel siegte heute Morgen erneut ein Gastspieler. Summa summarum bedeutet diese Gäste - MoMa-Team, 3:1. Es bleibt spannend, wer 2013 den Gesamtsieg holen wird.

Weitere Infos zum Morgenmagazin gibt es hier.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz