Hygienekonzept für die Sendewoche 2020

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie dürfen wir den Radiobetrieb nur mit einem entsprechenden Hygienekonzept durchführen. Unser Hinweisblatt findet ihr hier.

Wir freuen uns sehr, trotz der Coronavirus-Pandemie auch 2020 auf Sendung gehen zu können. Dies ist aber nur möglich, weil wir uns ein entsprechendes Hygienekonzept überlegt haben, das die Sicherheit und Gesundheit aller mitwirkenden Radiomacher*innen und Sendungsgäste gewährleistet.

Dieses Hygienekonzept haben wir in einem dreiseitigen Hinweisblatt gut lesbar und nachvollziehbar aufbereitet. Das Hinweisblatt wird in unserem Sendestudio im Schuldorf Bergstraße überall ausliegen. Dennoch empfehlen wir allen Radiomacher*innen, das Hinweisblatt sich auch hier schon einmal online durchzulesen.

An dieses Hinweisblatt und alle entsprechenden Hygienemaßnahmen müssen sich alle Radiomacher*innen und alle Studiogäste halten. Andernfalls werden diese Personen des Sendehauses verwiesen. Eine geplante Sendung muss dann gegebenenfalls ausfallen.

"Hygiene-Verhaltensregeln während der Sendewoche 2020 von Antenne Bergstraße" - Seite 1/3
"Hygiene-Verhaltensregeln während der Sendewoche 2020 von Antenne Bergstraße" - Seite 2/3
"Hygiene-Verhaltensregeln während der Sendewoche 2020 von Antenne Bergstraße" - Seite 3/3
 
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz