Ihr bestimmt was läuft!

Am Freitag (11.11.) spielen Jürgen Radestock und Martina Buchmann die Wunschhits unserer Hörer.

(Foto: J. Radestock)

Inzwischen ist es eine Tradition unseres (Sende-) Hauses: Das "Crazy-Morgenmagazin"!

Am Freitag ist es wieder soweit: Ihr könnt uns eure Wunschhits per Mail und WhatsApp zuschicken und Jürgen "Gute Laune" Radestock und Martina "Belfast" Buchmann wird nichts anderes übrig bleiben, als eure Wünsche zu erfüllen. 

In den vergangenen Jahren sorgte das immer für viel Spaß, denn über Schlagertitel, harte Rocknummern oder Kinder- und Weihnachtsliedern war immer alles dabei. Klassischerweise gibt es für die Sendung auch ein Motto bzw. Kleidervorschrift. So wurde in der Vergangenheit beispielsweise der "Casual Fridays" ins Gegenteil umgekehrt und alle kamen in schicker Abendgarderobe. Was wird es wohl 2016 sein? Und welche Wunschhits werden laufen?

Wunschhits per Mail und What's App

Auf die Kleidung von Jürgen und Martina habt ihr leider keinen Einfluss, aber mit euren Wunschhits könnt ihr es trotzdem zu einem schönen Morgenmagazin werden lassen! Also schreibt uns eine Mail an studio(at)antennebergstrasse.de oder per WhatsApp an die 06257-9639744.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz