Crazy-MoMa am Freitag

Ihr bestimmt was läuft!

Von Jürgen Radestock und Martina Buchmann

Jürgen Radestock und Martina Buchmann spielen im Morgenmagazin am 28.9. die Wunschhits unserer Hörer

 
Am Freitag ist es wieder soweit: Das "Crazy-Morgenmagazin" geht in eine neue Runde!

Die traditionelle Sendung von Jürgen Radestock und Martina Buchmann geht damit in die siebte Auflage.

Hierfür könnt ihr uns ab sofort eure Wunschhits per Mail und WhatsApp zuschicken und Jürgen "Gute Laune" Radestock und Martina "Belfast" Buchmann wird nichts anderes übrig bleiben, als eure Wünsche zu erfüllen. Für den korrekten Ablauf in der Show sorgt der Wunschhitbeauftragte Harald Seibert als externe unparteiische Aufsicht.

In den vergangenen Jahren sorgten eure Wunschhits immer für viel Spaß: von Filmmusik über Schlagertitel, harten Rocknummern bis hin zu Kinder- und Weihnachtsliedern war immer alles dabei. Klassischerweise gibt es für die Sendung auch ein Motto und damit verbunden eine Kleidervorschrift. So kamen die drei im letzen Jahr in Warnwesten verkleidet. Was wird es wohl 2018 sein? Und welche Wunschhits werden laufen?

Wunschhits per Mail und WhatsApp

Auf die Kleidung von Jürgen und Martina habt ihr zwar leider keinen Einfluss, aber mit euren Wunschhits könnt ihr es trotzdem zu einem schönen Morgenmagazin werden lassen! Also schreibt uns eine Mail an studio(at)antennebergstrasse.de oder per WhatsApp an die 06257-9639744.

Stand: 27. September 2018
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2019Impressum & Datenschutz