Erste Sendung

James Bond im Morgenmagazin

Von Jürgen Radestock und Martina Buchmann

50 Jahre James Bond – wir feiern jeden Morgen mit einem Song aus den Filmen

James Bond CD-Cover
Ü-Ei-Gewinner: Jürgen Buxmann

Bereits das erste Morgenmagazin war ein Knaller. Drei Stunden gab es Infos rund um die Friedensdekade und den Hessentag 2014 in Bensheim. Spaßig wurde es bei Martina und Jürgen mit den ersten Rückblicken vom ersten Sendetag von Antenne Bergstraße.

 

Wie immer gab es auch Comedy in der Show: Flugkapitän Jansen ging, wie gewohnt, ans Steuer seines Cockpits und wir hörten Neues aus Stenkelfeld.

 

Eines der Highlights ist das aus dem vergangenen Jahr beliebte Schätzspiel. In der ersten Sendung traf Jürgen Buxmann in der Raterunde genau ins Schwarze und holte sich den Preis. Er wählte das rosane „Mädchen“-Ü-Ei, zum Entsetzen von Jennifer Kretschmer, die es darauf abgesehen hatte.

 

Ein weiteres Highlight feiern wir um 6.50 Uhr jeden Morgen – 50 Jahre James Bond auf der Kinoleinwand. Dazu läuft jeweils einer der Filmsongs und es gibt Insiderinformationen.

 

Morgen früh ab 6 Uhr geht es in Runde 2.


Weitere Infos zum Morgenmagazin gibt es hier.

Stand: 12. November 2012
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz