Jetzt anmelden: Das ESC-Quiz von Antenne Bergstraße

Das große „Team-Quiz“ beim Public-Viewing des ESC am 13. Mai. Und die ganze Bergstraße kann mitmachen. Welches Team krönt sich zum „ESC Quiz-Meister der Bergstraße 2023“?

Wer wird "ESC-Quiz-Meister der Bergstraße 2023"?
Die Challenge am 13. Mai im Saalbau-Kino Heppenheim (Wilhelmstr. 38)

Foto: pixabay/Gerd Altmann

Wer kennt sich beim Eurovision Song Contest am besten aus oder hat das größte Rate-Glück bei der richtigen Antwort? Probiert es doch einfach aus: bei der große Team-Challenge vor dem ESC-Public-Viewing am 13. Mai im Saalbau-Kino in Heppenheim. So etwas gab´s noch nie.

Könnt ihr Nicole von Lena unterscheiden? Und bekommt ihr bei den Stichworten „Waterloo“ und „Wadde hadde dudde da?“ auch die Kurve zum ESC? Dann habt ihr die besten Voraussetzung mitzumachen. Wie gut kennt ihr euch beim Eurovision Song Contest aus? Testet es als Team und tretet gegen andere Teams an. Bei der Team-Challenge "ESC-Quiz-Meister der Bergstraße 2023".

Holt euch die Trophäe! 

Jetzt als Team anmelden - so einfach ist es:

Euch absprechen

  • im Verein
  • in der Firma
  • in der Nachbarschaft
  • im Freundes- oder Bekanntenkreis

... Hauptsache ein wenig Spaß am Quizzen. Teamgröße ab 5 Teilnehmer.

... und formlos als E-Mail

Schickt einfach ´ne Mail an: event(at)antennebergstrasse.de mit ...

Teamgröße (mit wie vielen Leuten nimmt euer Team voraussichtlich teil?)

Teamkapitän (nennt eine Person, die beim ESC-Quiz die Antwort des Teams abgeben wird)

(lustiger) Teamname (denkt euch einen Namen für euer Team aus)

Das war´s ... okay, den Termin 13. Mai solltet ihr schon auch noch in euren Kalender eintragen. 

Eintritt und das Mitmachen beim Quiz sind gratis. 

Einlass ist um 19 Uhr und mit dem ESC-Warm-Up inklusive dem Team-Quiz starten wir um 19.30 Uhr.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz