Kati Sommer - live

Die Ideen für ihre Songs schlagen bei ihr ein wie Blitze. Und Kati Sommer schlug im Sendehaus von Radio Melibokus ein wie ein ganzes Gewitter.

Kati Sommer begeisterte die Hörer mit ihren Titeln aus der Welt von Pop, Jazz und Bossa Nova. Und mit Texten voller Gefühl und Muse, mit denen sie die Herzen der Radiohörer wärmte. Höhepunke der Sendung waren die live gesungen Titel der Wahl-Lampertheimerin. Jens Guthmann hatte die Musical-Studentin, die gerade an Start einer vielversprechenden Karriere steht, zur Liveshow geladen und wurde mit viel Charme der Musicalstudentin belohnt. Die versprach prompt, im nächsten Jahr wieder vorbeizuschauen.

PS
@Kati: Bis dahin haben wir einen Klebestift.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz