Landrat Schellhaas und Kreissprecher Horneff live im Studio

Schon im vergangenen Jahr war Landrat Klaus Peter Schellhaas Studiogast bei Radio Melibokus. Diesmal hat er Verstärkung mitgebracht....

Neben all den vielen Stimmen, über die sich Klaus Peter Schellhaas, Landrat des Kreises Darmstadt-Dieburg freuen kann, ist eine ganz besonders wichtig.
"Die wichtigste Stimme des Landrats" haben wir die Sendung genannt. Denn mit im Studio ist heute in der Sendung Powered by Frank Horneff, der Sprecher des Landkreises Darmstadt-Dieburg. Im Gespräch mit Christa Flasche und Jürgen Buxmann geben Kreischef und Kreissprecher interessante Einblicke in ihre Arbeit.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz