Morgenmagazin - Die Dritte

Martina fehlt!

Von Jürgen Radestock

Wo steckt sie nur? Wo ist Martina Buchmann?

Antenne Bergstraße-Moderator Jürgen Radestock
Ü-Ei-Gewinnerin: Jennifer Kretschmer

Diese Frage blieb heute morgen unbeantwortet. Fakt ist: Jürgen Radestock musste heute morgen alleine ran und wurde nur durch Nachrichtenfrau Jennifer Kretschmer unterstützt. Wir alle sind schon sehr gespannt, ob Martina morgen wieder mit dabei ist und aus den Lautsprechern zu hören sein wird.

Spannend blieb es dennoch im Morgenmagazin. Um 6.50 Uhr gab es in der Show einen weiteren James Bond Song zum Jubiläum von 007, Infos zum Hessentag 2014 in Bensheim und zum Welt-Diabetes-Tag 2012, der heute begangen wird.

Im Schätzspiel ist das Rennen um den Titel 2012 noch völlig offen. Heute gewann endlich Jennifer Kretschmer das beliebte Ü-Ei, die überglücklich die "Mädchen"-Variante wählte.

Damit steht es mit jeweils einem Punkt unentschieden zwischen Martina Buchmann, Jürgen Buxmann und Jennifer Kretschmer.

Morgen früh ab 6 Uhr starten wir in Runde 4.

 

Weitere Infos zum Morgenmagazin gibt es hier.

Stand: 14. November 2012
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz