Morgenmagazin mit Jürgen Radestock

Wir wecken die Bergstraße zwischen 6.00 und 9.00 Uhr

Ü-Eier Vorrat fürs Morgenmagazin

Wenn ihr Wecker heute morgen um 6.00 Uhr klingelt, begrüßen sie Jürgen Radestock und seine Crew zum ersten Morgenmagazin 2013.

Bereits im Vorfeld sind viele gespannt darauf, wer in diesem Jahr das Schätzspiel um die Ü-Eier für sich entscheiden kann. Jennifer Kretschmer zeigt sich siegessicher, denn sie holte im vergangenen Jahr den Gesamtsieg. Martina Buchmann, die 2011 für sich entschied, versucht dieses Jahr wieder besser zu punkten. Dann wäre da noch Jürgen Buxmann. Wie wird er wohl dieses Jahr abschneiden? Wieder nur zweiter?

Außerdem erwarten sie viele Themen rund um die Bergstraße. Ein Highlight in diesem Jahr wird die TV-Serie "Diese Drombuschs" sein, die im Dezember 30jähriges TV-Jubiläum feiert.

2014 kommt der Hessentag nach Bensheim (06.-15. Juni). Das Motto: Herrlich hessisch. Wir sprechen mit Verantwortlichen und berichten über das Fest der Hessen, welches Antenne Bergstraße als Veranstaltungsradio begleiten wird.

Weitere Infos zum Morgenmagazin gibt es hier.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz