Musik

Musikalische Perlentaucher

Von Jürgen Buxmann

Wenn schon, denn schon: Terry Stöckel und Patrik Ebbers sind seit 2004 Stammradiomacher bei uns. Und wenn sie auf Sendung gehen, dann meist gleich Stunden lang.

In der Nacht auf Dienstag kamen gleich vier Stunden Sendezeit unter dem Titel “Let it rock & Chill-out-Reggae” zusammen. Mit ihren Themensendungen über die Perlen der Musikszene haben sich Terry und Patrik bereits viele Fans gemacht. Die Arbeitsteilung ist dabei klar: “Ich bin für die Reggae- und Patrik für die Rock-Auswahl zuständig”, sagte Terry. Zur Verstärkung hatte sich das eingespielte Duo dieses Mal Jan Egly mitgebracht. Und der war so begeistert davon, Radioluft zu schnuppern, dass im kommenden Jahr vielleicht ein Trio die Nachtschichten bei Radio Melibokus musikalisch aufpeppt.
Wer die musikalischen Perlentaucher noch einmal hören will, hat am Dienstag (16.) um 2 Uhr noch einmal die Gelegenheit dazu. Dann gibt es feinste House- und Elektromusik die Ohren.

Stand: 09. November 2010
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz