Termin

Pflicht-Infotreffen

Von Christa Flasche

am 2. November ab 19:30 Uhr im Haus Hufnagel in Seeheim (Bergstraße 20)

Radio Melibokus geht mit dem dritten Infotreffen am 2. November um 19.30 Uhr im Haus Hufnagel in Seeheim in die letzte Phase der Vorbereitungen vor der Radiowoche 2010. Dieses letzte Infotreffen in dieser Radiosaison ist Pflicht für alle, die bei Radio Melibokus eine Sendung angemeldet haben. Wer hier seine Sendung nicht repräsentiert, geht nicht auf Sendung. Radiomacher, die verhindert sind, können allerdings einen Vertreter schicken, der ihre Sendung repräsentiert. Radiomachern, die für ihre Sendung noch einen Techniker suchen, haben während des Infotreffens die Möglichkeit die dort anwesenden Techniker direkt anzusprechen.

Besser ist es allerdings, im Vorfeld über den Technikerpool (lt. Homepage) Kontakt aufzunehmen. Während der Infoveranstaltung stehen den Radiomachern neben den Technikern ebenso die Programmräte als kompetente Ansprechpartner Rede und Antwort.

Stand: 28. Oktober 2010
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz