Unterwegs

Radio Melibokus moderiert aus luftiger Höhe

Von Christa Flasche

Radio Melibokus präsentierte sich am 19. September zum zweiten Mal im Rahmen einer Moderation bei der Gewerbeschau in Alsbach. Damit unterstrich der Bergstraßensender erneut sein Engagement in der Region und für die Region. Die Themen, zu denen während der Gewerbeschau moderiert wurden, hatten unmittelbar mit den Gewerbetreibenden, ihren Produkten und Dienstleistungen zu tun. Unter anderem gewannen die Radiomacher Daniel Mikuschek, den Geschäftsführer von MB Sports & Entertainment GmbH & Co. KG, im Vorfeld für eine Standkooperation und während der Schau ebenfalls für ein Kurzinterview. Auch Bürgermeister Georg Rausch fand am Nachmittag während seines Rundgangs Zeit und gab ein Interview zum Thema Standortmarketing. Die abschließende Moderation, gegen 17 Uhr, machte das Team zusammen mit Patrick Mielke von MB Sports aus luftiger Höhe. Für die Beförderung in diese sorgte die Firma Klippel Autokrane aus Lautertal, die an diesem Tag rund 400 Personen nach oben brachte und damit sehr gut ausgelastet war. Ähnliche Veranstaltungen wie die Gewerbeschau in Alsbach wurden in vergangener Zeit ebenfalls vom Radio-Melibokus-Team moderiert und stießen dort bei Besuchern und Ausstellern auf positive Resonanz.

Stand: 20. September 2010
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz