Rekord am Morgen

Jürgen Radestock moderiert zum elften Mal in Folge das Morgenmagazin

Der heutige Morgen bot einen Rekord. Zum elften Mal hintereinander moderierte Jürgen Radestock zusammen mit Martina Buchmann zwischen 6 und 9 Uhr das Morgenmagazin: ein Rekord. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung, auch wenn sich das Team heute morgen vom Hessentag, von Bensheim und seinen Hörern verabschiedete.

Die Beamtencomedy "Baumann & Clausen", die dieses Jahr erstmals lief, war ein großer Erfolg und kam bei den Hörern sehr gut an.

Finale im Schätzspiel

Ein weiteres Highlight gab es im Schätzspiel.

Martina Buchmann und Jürgen Buxmann waren chancenlos und schafften es nicht sie aufzuhalten - Jennifer Kretschmer. Zum zweiten mal nach 2012 holte sie sich den Gesamtsieg und damit die Krone im Schätzspiel um die beliebten Ü-Eier. Damit ist sie die Erste, die einen Doppelsieg feiert.

Wir gratulieren Jennifer Kretschmer zum Sieg und sind gespannt, wer sich 2015 die Krone holen wird.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz