Sendungen und Beiträge der Sendewoche 2020

Wir haben für euch eine Liste mit Links zu verschiedenen Sendungen und Beiträgen der diesjährigen Sendewoche erstellt.

Die Sendewoche 2020 ist vorbei und wir hatten wieder eine Menge interessanter Beiträge dabei. Ihr habt eine Sendung verpasst oder könnt gar nicht abwarten, uns nächstes Jahr wieder zu hören? Dann haben wir hier eine Liste für euch, mit vielen Beiträgen und Sendungen aus diesem Jahr. Diese werden wir auch in den kommenden Wochen immer wieder aktualisieren. Mit einem Klick auf den Titel werdet ihr direkt zum jeweiligen Podcast auf unserem Soundcloud-Kanal weitergeleitet. Viel Spaß beim Durchhören!

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz