Sonntag, 25.09. ab 21 Uhr | "Bux vs. Klinke" auf der 91,7 MHz

Am Sonntagabend steigt die achte Auflage von "Bux vs. Klinke". Gelingt Jonas Klinke Sieg Nummer sieben? Ab 21 Uhr auf der 91,7 MHz.

Jürgen Buxmann (l.) und Jonas Klinke duellieren sich am Sonntag zum insgesamt achten Mal. (Foto: Antenne Bergstraße).

Beim Fototermin war die Stimmung noch gut, doch spätestens um 21 Uhr wird sich das ändern: Heute Abend steigt die achte Ausgabe von "Bux vs. Klinke - das Quiz".

Zwei Stunden lang duellieren sich unsere beiden Radiomacher Jürgen Buxmann und Jonas Klinke in Wissensfragen und kämpfen in mehreren Runden um den Sieg. Moderiert wird der Abend von Jens Guthmann. Nach den bisherigen sieben Auflagen steht es 6:1 für Jonas Klinke.

Inzwischen ist der Bensheimer seit drei Duellen ungeschlagen. Folgt heute der vierte Sieg in Folge und damit Erfolg Nummer sieben insgesamt? Oder gelingt Jürgen Buxmann nach langer Durststrecke endlich der zweite Sieg? Von 21 bis 23 Uhr gibt es die Antwort live auf der 91,7 MHz und im Webradio auf www.antennebergstrasse.de.

Erstmals gibt es auch ein "Warm-Up"

Und für alle, die von unseren Quiz-Giganten mit dem gefährlichen Halbwissen nicht genug bekommen können, gibt es dieses Jahr sogar noch eine Besonderheit: Erstmals bittet Moderator Jens Guthmann die beiden Kontrahenten in "Bux vs. Klinke - das Quiz! Das große Warm-Up" schon vor der eigentlichen Show ins Studio, um auf die vergangenen Ausgaben zurückzublicken. Die Einstimmung auf das achte Duell läuft direkt vor dem Quiz vom 20 bis 21 Uhr.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz