Spannung im Morgenmagazin-Schätzspiel

In der vorletzten Raterunde schnappt sich Peter Fieber im beliebten Schätzspiel das begehrte Ü-Ei

Ü-Ei-Gewinner: Peter Fieber
Alle wollen das Ü-Ei gewinnen...

Jennifer Kretschmer und Jürgen Buxmann wollten beide ihren Vorsprung ausbauen, indem sie im vorletzten Schätzspiel gewinnen. Doch sie hatten nicht mit Peter Fieber gerechnet, der sich das begehrte Ü-Ei mit einem beherzten Tipp sicherte.

Somit bleibt es spannend um den Titel 2012, denn sowohl Jennifer Kretschmer, als auch Jürgen Buxmann haben in dieser Sendewoche bisher zwei Punkte geholt. Wer wird wohl morgen siegen?

Darüber hinaus war es im Morgenmagazin aber auch spannend. Wir sprachen mit Ronald Seffrin, dem Schulleiter des Schuldorfs Bergstraße, haben Musik aus dem erfolgreichsten James-Bond-Film "Goldeneye" gehört und Neues zum Hessentag, der 2014 nach Bensheim kommt.

Morgen um 6 Uhr startet die letzte Runde des Morgenmagazins 2012.

Weitere Infos zum Morgenmagazin gibt es hier.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz