Das Vierte

Team wieder komplett

Von Jürgen Radestock und Martina Buchmann

Alles hat sich aufgeklärt. Martina ist zurück... nur verändert...

Glücklich ist Jürgen Radestock in den Morgen gestartet, denn sein Team war wieder komplett. Mit Martina Buchmann an seiner Seite hat er einen ersten Blick auf die Antenne Bergstraße Airplay Charts geworfen. Die James Bond-Titelmusik rangiert auf Platz 3, ein Verdienst des MoMa-Teams.

Spannend war der Beitrag über den Berliner Verein Charta der Vielfalt. Geschäftsführerin Aletta von Hardenberg berichtete von der Initiative, die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in der Unternehmenskultur in Deutschland voranbringen möchte.

Im beliebten Schätzspiel besiegte Jennifer Kretschmer eindeutig Martina Buchmann und holte sich das begehrte Ü-Ei. Damit ging sie in Führung um den Titel 2012.

Morgen ab 6 Uhr wird es abgedreht - eine neue Ausgabe des Crazy-Morgenmagazins mit den Musikwünschen unserer Hörer steht an.

Weitere Infos zum Morgenmagazin gibt es hier.

Stand: 15. November 2012
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz