Crazy-Morgenmagazin

Unsere Hörer bestimmten den Freitag Morgen!

Von Jürgen Radestock, Martina Buchmann

Die siebte Auflage des Crazy-Morgenmagazins war ein voller Erfolg.

Das Crazy-Morgenmagazin-Team

Das Crazy-Morgenmagazin mit Jürgen Radestock und Martina Buchmann ist seit vielen Jahren fester Bestandteil im Programm von Antenne Bergstraße. Bereits zum siebten Mal präsentierten die Beiden zwischen 6 und 9 Uhr diese besondere und spezielle Ausgabe des Morgenmagazins.

Verstärkung bekamen sie dabei erneut vom langjährigen Wunschhit-Beauftragten Harald Seibert. Der Unparteiische überwachte die korrekte Abspielung der Musikwünsche an diesem Morgen. Abwechslung garantiert! So liefen beispielsweise "Hurra die Gams", "König der Stadtmitte" und Filmmusik aus "The Greatest Showman". Alle Musiktitel aus der Show findet ihr zum Nachlesen in unserer Playlist.

Selbstverständlich wurde auch wieder eine Kleiderordnung ausgelobt: Anlässlich des derzeit laufenden Oktoberfestes moderierten alle Drei in bayerischer Tracht. Sogar das Studio war fesch in blau-weiß geschmückt. 

Wiesenhendl in München, im Schuldorf Ü-Eier

Studiospaß beim Schätzspiel

Das Schätzspiel 2018 läuft bisher völlig anders als erwartet. Die bisherigen Jahressieger Jennifer Kretschmer, Martina Buchmann und Jürgen Buxmann konnten noch kein einziges Ü-Ei gewinnen. Wer hätte das gedacht!

Punkten konnten stattdessen vor allem die Underdogs Dorian Krüger und Pascal Schneider, die mit jeweils zwei Eiern in Führung liegen. Für den Gesamtsieg der Sendewoche ist jedoch noch nichts entschieden. Vier weitere Spielrunden wird es geben. Es bleibt also spannend, ob die bisherigen Champions noch punkten können.

Stand: 28. September 2018
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2019Impressum & Datenschutz